Yey, Gastgeberin bei EiNaB!

Liebe Leserinnen und Leser,

ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr! Auf dass es Euch viel Zufriedenheit bringen möge und neue Erfolge im Nachhaltiger-Werden.

Für heute möchte ich sonst nur stolz verkünden, dass ich im Monat Januar und Februar 2020 Gastgeberin bei EiNaB, der Linksammlung mit dem vollen Titel „Einfach Nachhaltig Besser Leben“, bin. Dort versammeln sich allmonatlich viele Links zu Blogbeiträgen, die sich mit nachhaltigen Themen befassen. So ist es immer eine interessante Mischung und sehr inspirierend, sich die Beiträge durchzulesen.

Die jeweilige Gastgeberin (ich dieses Mal, erwähnte ich es schon?) schreibt außerdem als Einleitung einen kleinen oder größeren Beitrag zu einem Nachhaltigkeitsthema. Und – wie sollte es anders sein – in meinem geht es um Minimalismus. Denn ja, den halte ich für einen tollen und sehr wirksamen Schlüssel zu mehr Nachhaltigkeit im Leben des Einzelnen und für einen tollen Weg zu einem gesellschaftlichen Wandel.

Klingt groß, ist es auch ;o)

Also, wenn Ihr Lust habt lest mal rein unter Einfach Nachhaltig Besser Leben. Ich freu mich!

Mit montäglichen Grüßen

Eure Birte

 

PS: Bildquellen von oben links im Uhrzeigersinn: DarthZuzanka via Pixabay.com, Ricardo Esquivel via Pexels.com, bedrck via Pixabay.com, Canva Datenbank

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.