Über mich

BirteWillkommen!

Mein Name ist Birte, ich lebe in einem kleinen Städtchen in Norddeutschland, mit meinem Mann und unseren drei Mädels (Jahrgang 2010, 2011, 2011). Dreimal in der Woche gehe ich ins Büro und bin im Übrigen mit Haushalt und Kindern „dran“.

Ich lebte da so vor mich hin, nie besondere Umwelt- oder sonstige Sauereien verübend. Und wissend, dass man eigentlich noch viel mehr machen müsste. Um nachhaltig(er) zu leben.

Aber dann änderte sich was. Einfach so. Ich wusste es plötzlich nicht mehr nur, ich fühlte es. Und das werde ich nicht mehr los. Es läuft mir nach, es sitzt neben, hinter und vor mir. Es begrüßt mich morgens und sagt mir abends eine gute Nacht. Es lässt sich nicht abschütteln, selbst wenn die Bequemlichkeit es noch so gerne will.

Wir müssen unsere Erde retten, dringend.

Es gibt so viele Ideen. So viele tolle Leute die mit gutem Beispiel voran gehen. So viele Möglichkeiten, auch mit kleinen Schritten etwas zu bewirken.

Ich möchte mein Leben immer nachhaltiger gestalten. Und ich möchte möglichst viele von Euch mitnehmen! Ja, Dich auch! Lasst uns mit kleinen Schritten zusammen in die richtige Richtung gehen! Jeder Schritt, den wir tun, wird ein tolles Gefühl und ein weiterer Erfolg sein. Wir müssen immer mehr werden!

Mach doch mit!

Liebe Grüße

Birte

2 Kommentare zu „Über mich

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.