{Minimalismus-Start} Schritt 3: Unterwäsche und Socken

Einzelne SockenHallo liebe Mit-Minimalisierer und Minimalisiererinnen!

Heute sind Unterwäsche und Socken sowie Strumpfhosen und ähnliches dran, Schlafklamotten habe ich noch dazu genommen.

Viel muss ich dazu wohl nicht schreiben, denke ich. Nur ein bisschen :o) Nichts, das kann ich ja nicht.

Bei den Socken habe ich alles was kaputt oder einzeln war, aussortiert.

Bei Unterwäsche natürlich auch, und da auch noch ein bisschen mehr, weil ich hier einfach ziemlich viel hatte das ich aus dem einen oder anderen Grund gar nicht angezogen habe.

Bei Schlafkleidung bin ich ganz besonders anfällig dafür, alle möglichen sub-optimalen Klamotten Tagesklamotten doch lieber zu behalten, weil man sie ja so schön als Schlafanzug anziehen kann! Und so sammeln sich immer lauter „Schlafanzüge“ und ich kann trotzdem nur einen zur Zeit anziehen! So mussten nun einige gehen.

Also, seid Ihr auch heute wieder dabei? Ich freue mich dann für mich und Euch!

Liebste Grüße

Eure Birte

Verlinkt bei Einfach Nachhaltig Besser Leben

 

2 Kommentare zu „{Minimalismus-Start} Schritt 3: Unterwäsche und Socken

  1. da ich eine 7 kilo waschmaschine habe, muss ich immer ganz schön lange sammeln bis genug schmutzwäsche zusammengekommen ist um das waschprogramm ökologisch korrekt auszunutzen……….(keine kinder!)
    da brauche ich im schnitt so 3-4 schlafanzüge und der BW auch – + entsprechende mengen unterhosen/socken.
    da liegt der minimalismus/die nachhaltigkeit also eher im waschen der wäsche 😀
    xxxx

    Liken

  2. Stimmt! Es ist doch faszinierend wie der minimalistische Ansatz bei jedem anders aussieht… und aussehen muss! Ähnliches hatten wir mit Besteck, das war immer schon komplett benutzt bevor die Spülmaschine voll war, da haben wir auch nochmal ergänzt.
    Liebe Grüße!

    Liken

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.