Jetzt! Neu! Hier!

BlütenIhr Lieben!

Endlich habe ich, wie schon lange geplant, ein wenig an diesem meinem kleinen Blog herumgebastelt. Heute nur so viel als Info für Euch:

Ein neues Layout 

Ich fand das alte schön, habe mich aber daran gestört, dass es auf Mobilgeräten nicht schön war. Eher schief und krumm und wenig attraktiv. Daher habe ich mir gefühlte 1000 Stunden um die Ohren geschlagen um aus den gefühlten 1.734.528 verfügbaren Designs das perfekte auszuwählen (sowas kann ich nicht gut schnell…). Hier ist es nun! Das Titelfoto – Sonnenlicht im Wald – habe ich im Jahr 2005 fotografiert. Schön, nicht?

Eine neue Seite „Mein Ziel und ich“

Ich wollte mehr darüber schreiben, was ich mit dieser Seite eigentlich genau bezwecken möchte und warum ich sie so aufziehe, wie ich es tue. Diesen neuen Text findet Ihr nun hier.

Das neue Schritt-für-Schritt-Programm

Je mehr Beiträge ich schrieb, desto mehr fragte ich mich, wie ich es verhindern könne, dass die älteren Schritte untergehen, das heißt von neuen Besuchern nicht mehr gesehen – und folglich auch nicht umgesetzt – werden können. Daher gibt es nun das Schritt-für-Schritt-Programm, mit dem man alle Schritte auf einen Blick (zumindest auf einer Seite)  hat und sie bei Bedarf von vorn abarbeiten kann, oder eben alte Beiträge nachschlagen. Schaut doch mal rein!

Ich freue mich auf alles weitere hier. Auf Euch, auf neue Schritte, auf nun wieder viel kürzere Pausen zwischen zwei Beiträgen.

Was haltet Ihr von meinen neuen Seiten und Ideen, von dem neuen Layout? Ich freue mich über Eure Kommentare!

Eure sonntäglich-faule

Birte

2 Kommentare zu „Jetzt! Neu! Hier!

  1. Das gefällt mir wirklich gut! Vor allem die unterschiedlichen Fotos im Kopf, wenn man in den verschiedenen Menüs ist, gefallen mir. Das mit den Steinen (das sind doch Pflastersteine?) finde ich am Besten! (Oh Gott hoffentlich war das nicht vorher schon so und ich war nur ewig nicht bei dir unterwegs o.O)
    Der Schritt-für-Schritt-Plan ist auch eine gute Idee, um seine Beiträge nicht versinken zu lassen.

    Liken

  2. Liebe Claudia,
    danke für Deine Worte! Die Bilder sibd wirklich neu 😉
    Der Wald soll das Haupt-Bild sein, ich finde ihn so symbolträchtig auf viele Arten und einfach schön.
    LG Birte

    Liken

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.